Montag, 11. Januar 2016

Goodies zum Jahresanfang

Für all meine Workshopgäste im Januar gibt es ein Neujahrsgoodie.


Laut Knigges Etikettenregeln (da hab ich mich mal schlau gemacht), kann man auch bis Ende Januar noch alles Gute wünschen! Und meine Mädels haben sich alle gute Wünsche verdient!


Darum gibt's für jede ein kleines "Feuerwerk" ...


mit Glückskleeblatt ...


... und Wunderkerzen-Sprüchlein.


Heute freu ich mich allerdings erst mal auf einen Exklusivworkshop für die große Bastelschwester bei mir zu Hause, den hat sie sich zum Geburtstag gewünscht. Echt genial, wenn man das Hobby mit den Schwestern teilt, da muss man nie nach 'ner Geschenkidee suchen und profitiert noch selber davon! ;-)  
Ergebnisse, falls wir trotz Gegacker, Papiere streicheln und hin- und herschieben und vom Hundertsten ins Tausendste kommen überhaupt welche fertig bringen, zeig ich selbstverständlich später hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen