Montag, 18. Mai 2015

Geschenke für Freunde

Am Wochenende waren wir bei der Nicht-Bastel-Freundin zum Grillen eingeladen.


Der Geburtstag von ihrem Schatz musste nachgefeiert werden.


Dabei konnte ich mein neues Bastel-Spielzeug einweihen: Das Tüten-Board! Oh Mann, das macht süchtig, ich habe schon große, mittlere, kleine, bunte und neutrale, uni und gemusterte gestanzt und gefalzt, dazu gibts bei passendem Fotolicht (und Fotozeit) einen extra post - ganz sicher.

Ein passender Umschlag mit dem Umschlag-Board hielt einen Spruch fürs Geburtstagskind 
an der Tüte - da haben sich quasi zwei der praktischen Stanz- und Falzbretter getroffen ergänzt.

Und für die Gastgeberin gab es Leckeres aus meiner Marmeladenküche. Ja der Startschuss ist gefallen, der Rharbarber ist erntebereit:


Rharbarber-Erdbeer-Vanille und Kirsch-Amaretto-Mandel 

Übrigens: auch wenn besagte Freundin selbst nicht bastelt, freut sie sich über meine Kreationen und wir haben nebenbei noch Ideen für ihre eigene Geburtstagsfeier entwickelt, davon demnächst mehr an dieser Stelle.

Habt eine sonnige, kreative Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich hab das ,,Tütenbrett'' schon ganz lange und benutze es viel zu selten....Deine Verpackungen sind allesamt toll und selbstgemachte Marmelade....lecker:)
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen