Donnerstag, 3. Oktober 2013

Wanderstempel - 9. Station

Einige haben es ja sicher schon gelesen, der Wanderstempel war bei Bastelkati gelandet! Er wurde gebührend in Empfang genommen und auch zeitnah mit Tinte versorgt. Momentan hat er eine angenehme Reisegeschwindigkeit erreicht. ;-)
Während er mittlerweile schon auf dem nächsten Arbeitstisch Platz genommen hat, gibt es hier  und natürlich auch bei Kati aktuellen Fotos von der kleinen Wander-Feder zu sehen:

Gestempelte, gestanzte und echte Federn harmonisch vereint auf einem "verkleideten" Notizblock:


Und damit uns nicht etwa langweilig dabei wird, die kleine Feder immer wieder zu betrachten, war Kati ganz fleißig und hat zur Abwechslung noch eine hübsche kleine Verpackung mit passendem Grußkärtchen gewerkelt - ist das nicht ein tolles Set!?


Ich fand Katis Projekt wirklich toll und hab mich deshalb besonders gefreut, als ich vorgestern von ihr Post bekam und so ein hübsches kleines Notizbuch mit Kärtchen für mich im Umschlag steckte - Danke, du Gute und liebe Grüße zurück - die Überraschung ist dir gelungen!

Wer noch mehr sehen möchte, der hüpft am besten schnell mal zu Kati rüber und guckt sich dort die restlichen Bilder und ihren Bericht dazu an.

Ich bin schon gespannt auf die nächste Station und wünsch' dem kleinen Gummierten weiterhin viele abwechslungsreiche "Einsätze"  auf seiner Reise:-)!



1 Kommentar:

  1. Ja, ja - Du also auch! Ich war auch völlig platt, als ich die "Federstempel-BlockNotizblockKartenSet-Post" in der Hand hielt.
    Dir möchte ich noch mal für diese geniale Idee/Aktion danken.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen