Dienstag, 13. August 2013

Da bin ich wieder

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder. Zurück aus einem wunderschönen Urlaub mit anschließendem wunderbaren Kontrastprogramm (davon morgen mehr) und noch voller Eindrücke von unserer schönen Silberhochzeitsfeier.

Wir hatten dank unserer Freunde und Nachbarn sowie der ganzen Familie ein tolles Fest, mit herrlichem Kulturprogramm und prima Geschenkideen und da uns offenbar kräftig die Daumen gedrückt worden sind, blieb es sonnig und schön und regnete erst am frühen Sonntagmorgen.


So blieben auch meine Blumenkugeln heil, die ich am Eingang zu unserem Garten aus Hortensien, Scharfgarbe, Sedum und Seelavendel gesteckt und aufgestellt hatte.


Mit dem wunderschönen Stempel von Alexandra Renke "Schön, dass du mit uns feierst" hatte ich kleine Besteckpäckchen gebastelt (Nach 50 Stück hat man das Embossen dann richtig drauf).


Auch die sonstige Tischdeko mit den Rotweinkelchen und bestempelten Lichtertüten fanden Gefallen und wurde anschließend gleich verschenkt an Familie und Helfer aus der Nachbarschaft.


Schließlich möchte ich mich -natürlich auch im Namen vom JensMann-  bedanken für all die herzlichen Glückwünsche von euch per Kommentar, per mail, per SMS, per Post. Dass so viele an uns denken, hat uns überrascht, gerührt und vor allem gefreut - DANKESCHÖN !!!

Das ist heute nun schon mein 90ster Blogbeitrag und ich freu mich auch über die 100ste Leserin - herzlich Willkommen Heike! Da könnte ich ja eventuell die Taschenschnitte rauskramen und mal wieder was verlosen ;-)!

6 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    schön, dass du wieder da bist.
    Die Deko gefällt mir richtig gut.
    Möchte hiermit auch noch nachträglich meine Glückwünsche loswerden und euch alles Liebe und erdenklich Gute wünschen.
    LG
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    schön das Du wieder da bist, wie heißt es so schön
    "Jeder, wie er es verdient".
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    willkommen zurück und nachträglich noch viele Glückwünsche von mir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    sehr schöne Deko! Vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen