Montag, 10. Juni 2013

Verlosung

Liebe Besucher im Haus voller Ideen!

Heute vor drei Monaten habe ich mit Hilfe des Tochterkindes dieses blog eingerichtet und ich hatte keine Ahnung, dass sich so viele im world wide web für meine Basteleien und Ideen interessieren würden. Inzwischen sind es über 7500 Klicks und schon 56 regelmäßige Leser!

Das sind sicher für die "großen" Blogger und "alten Hasen" keine bemerkenswerten Zahlen, aber ich bin immer noch ganz baff und freue mich wirklich dolle über all eure lieben Kommentare und mails!

Darum habe ich mir gedacht, ich bedanke mich mal bei euch mit einer Verlosung. Die Verlosung läuft ab heute bis zum 30.06.


Und weil die meisten, die hier immer mal vorbei schauen selbst sehr schön basteln und stempeln, habe ich mir gedacht, vielleicht wäre etwas Selbstgenähtes eher was, das euch freuen könnte.
Ich habe also aus Resten von älteren Stöffchen des blau-gelben Möbelhauses eine Sommertasche genäht, die ich unter euch verlosen möchte.


Der Shopper ist ca 45 x 35 cm groß und es passt eine Menge Bastelmaterial rein oder auch die Badesachen -falls doch noch Sommer wird-. Er hat feste Tragegriffe aus Gurtband ...


und eine kleine Reißverschlusstasche für Handy oder Schlüssel sowie drei weitere Fächer auf der Vorderseite.


Was ihr tun müsst, wenn ihr diese Tasche gern haben möchtet?

Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen post, dann wandert ihr in den Lostopf. Vielleicht schreibt ihr mir auf, wie ihr auf dieses blog aufmerksam geworden seid. Und wenn ihr mögt, könnt ihr natürlich gern verlinken bzw. eins der Bildchen mitnehmen. Aber das ist keine Bedingung. 
Ich werde am 30. Juni dann aus allen Kommentaren den Gewinner ziehen.

Kommt gut in die neue Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Hallo Petra, na wenns so was tolles wie diese Tasche und noch dazu selbst genähtes ist, da muss ich auch mal mein Glück versuchen! Dazu fehlts mir am Geschick, da würde ich ewig für brauchen.
    Freut mich, das du so schnell schon so viele Leser gefunden hast. Und auch wenn ich schon länger dabei bin kann ich dir sagen, das das für 3 Monate eine tolle Zahl ist! Ach so, deinen Blog hab ich gefunden, weil du bei mir kommentiert hast. Aber es hätte bestimmt nur 1 Woche länger gedauert, dich zu finden, weil du so vielseitige tolle Sachen machst... Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo petra
    wow ist das ne hübsche tasche :) hihi...so schön!
    ja, man ist würklich manchmal paff, wer einem plötzlich treu ist - und immer mitliest, gell!!!
    ich freue mich immer über deine kommentare und auch wenn ich eine eher stillere bewunderin bin, erfreue ich mich immer wieder an deinen projekten/ideen. du machst das toll und mach weiter so....ich mag deine sachen unglaublich gern! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    auch wenn ich nicht immer kommentiere, spickel ich regelmäßig in Deinen Blog, weil ich immer noch faziniert bin, was Du alles aus Papier machen kannst.
    Dass Du jetzt auch noch so toll nähen kannst, überrascht mich daher nicht. Denn Du hast einfach ein Händchen für sowas.
    Die Tasche ist wunderschön geworden und daher hüpf ich liebend gern in Deinen Lostopf. Dein Bild hab ich mit zu mir genommen.
    Ich gratuliere Dir, dass Du schon soviele Leser hast und hoffe, Du hast noch recht lange soviel Freude am Bloggen wie bisher.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Ding, dass hier einfach jemand mit meinem Namen arbeitet! Aber ich bin die Bastelschwester und finde die Tasche ganz supertoll. Ich finde es schön , dass es das Blümchen auch aus Stoff gibt, sieht echt stark aus. Ich wünsche dir eine schöne Woche so nach dem Urlaub. Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    auch wenn vielleicht im Kleingedruckten steht, Angehörige..... sind von der Verlosung ausgeschlossen, möchte ich es nicht versäumen, Dir zu gratulieren. Ich finde es toll was Du da in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast. Manchmal stellst Du "Dein Licht ein bisschen unter den Scheffel", ich denke Deine langjährige Kreativität, hat es auf jeden Fall verdient gezeigt, zu werden. Ich jedenfalls freue mich über die vielen Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    die Bastelschwester aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ute,
    hach, das ist ja schön. Ich gratuliere dir zu den vielen Klicks und den 56 Lesern. Und glaube mir, auch wenn es noch mehr Leser sind wirst du dich immer noch genauso doll über jeden neuen Leser und über jeden Kommentar freuen. Ich danke dir für dieses wunderbare Candy. Da ich ja gar nicht nähen kann, wäre es natürlich etwas ganz Besonderes für mich, so eine traumhafte Tasche zu gewinnen. Also hüpfe ich mal schnell in en Topf und versuche mein Glück. Ein Bildchen nehme ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh bin ich doof, da schreibe ich Ute. Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Entschuldige, liebe Petra.

      Löschen
  7. mahlzeit,
    ich nütze meine mittagspausen immer wieder, um im internet neue bastelideen zu finden und dabei bin ich über deinen blog "gestolpert". Nochmals danke, dass du uns/mich an deiner kreativität teilhaben lässt.
    glg Sabrina D.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra,
    ich möchte Dir auch gern gratulieren! Wahnsinn, dass Du in so kurzer Zeit soviel Klicks und Leser für Dich gefunden hast! Ich guck auch immer wieder gern in Deinen Blog.
    Gefunden habe ich Deinen Blog, weil Du bei mir liebe Kommentare hinterlassen hast! Vielen Dank auch dafür!
    Alles Gute weiterhin für Deinen Blog und Deine kreativen Ideen.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum 3-Monatigen Bloggeburtstag! Klasse, dass in dieser kurzen Zeit diese eindrucksvollen Zahlen entstanden sind. Aber weißt du, das ist logisch, denn du zeigst einfach tolle Basteleien!
    Deinen Blog habe ich gefunden, nachdem du meinen entdeckt hattest und mir nette Kommentare hinterließt. Vielen Dank dafür!

    Mit Papier und Schere kann ich umgehen, aber mit Stoff leider (!) nicht. Darum habe ich so viel Bewunderung für Nähkünste, die du uns auch zeigst. Ich finde diese Tasche klasse! Jeden Dienstag bastle ich mit meiner Freundin Karten. Sie wohnt zwei Häuser weiter und ich nehme immer viel mit. Zu viel wahrscheinlich, denn letztens ist von meiner 'Reisetasche' der Henkel gerissen. Deshalb würde dieses tolle Stück super zu mir passen (-: (-:
    Ich hüpfe also gerne in den Lose Topf, vielen Dank für die Chance!

    Viele Grüße von Judith

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MUTTI, ich finde, dass diese Verlosung eine super Idee ist und wie du bereits weißt liebe ich deine selbstgenähten Sachen! Bei mir zu Hause schlummern ja schon einige Taschen, ob groß, ob klein, für schönes oder schlechtes Wetter, genauso sind deine Taschen sehr wettertauglich! Ich kann sie also rund um empfehlen und es ist ja wohl klar, dass ich auch bei dieser Tasche mein Glück versuchen werde!

    Ich bin durch dich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dir gern geholfen! Er ist echt sehr sehr schön und ich bin ganz stolz wenn ich Leuten erzähle, dass meine Mama seit 3 Monaten einen wunderschönen Blog hat! Ich bin sicher du wirst auch weiter damit Erfolg haben. Gib nie auf!

    Ich hab dich sehr sehr lieb! Bis bald,
    deine Julitschka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Petra,
    ich gratuliere dir zu so vielen Lesern und Klicks.
    Ich habe zu dir durch Heidi Papierbastler gefunden.
    Habe mich gleich bei dir als Leser eingetragen, um ja nichts zu verpassen.
    Die Tasche könnte ich auch gut gebrauchen, wenn ich immer zu meinem Pergamano-Kurs fahre.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude und kreative Ideen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Petra,
    da reihe ich mich auch in die Gratulantenliste ein. Herzlichen Glückwusch! Ich weiß wie das ist, man freut sich so über die lieben Kommentare und Leser. Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich hab mich auch gleich als Leserin eingetragen, weil ich Deine Kreationen toll fand. Und die Tasche, die Du verlosen wirst, ist ja der Hammer. Super toll.
    liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Petra,

    ja das ist ja eine tolle Tasche. da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf!!

    wow - du hast echt viel geschafft in drei Monaten!! ich bin echt neidisch - besonders auf deine vielen Kommentare!!

    ich habe dich entdeckt, weil du mir einen Kommentar auf meinen blog hinterlassen hast. seitdem lese ich deinen Blog jeden Tag.

    Mach weiter so und ich freue mich echt auf deine Kommentare bei mir :-)

    grüße

    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Petra,
    wow, die Tasche ist einfach genial. Ich habe allerdings keine Ahnung mehr, wie ich zu dir hierher gefunden habe, aber ich lese regelmäßig (wenn auch meist "leise") mit und bin von deinen Werken immer wieder begeistert.
    Mach bitte weiter so ...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Petra,
    die Tasche ist toll!
    Ich hüpfe gerne mit ins Töpfchen.
    Hmmm, ich glaube über deinen lieben Kommentare bei mir habe ich deinen blog gefunden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie ich auf dich aufmerksam wurde... Aber ich schaue als stiller Leser immer mal wieder rein und bin immer ganz begeistert. Wenn du schon so viele eingetragene Leser hast, wie viele sind es dann wohl in Wirklichkeit (die stillen Leser mitgerechnet)?
    Deine Tasche ist der Hit, die hätte ich gerne! Ich bin zwar selbst auch eher mit Stoffen als mit Papier "zugange", aber sooo eine schöne Tasche habe ich mir trotzdem noch nicht genäht.
    Mach weiter so.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Petra,
    auch ich reihe mich gern in die Gratulanten-Schar ein und wünsche dir zum dreimonatigen Bestehen alles alles Gute und kann nur sagen, dass ich mich auch immer sehr freue, deine vielen Basteleien anzuschauen, auch wenn ich die Anleitungen manchmal nicht so raffe. Du weißt ja, ich bin ja nicht so der Selber-Bastel-Typ (eher die Läuferin :-)). Aber ich mag deine Sachen einfach sehr und ich weiß, wie viel das alles für dich bedeutet. Ich staune immer wieder, woher du die vielen Ideen nimmst, aber das ist halt Zeichen dafür, dass es dir unheimlich Spaß macht und das ist schön. Und schön ist auch, wenn man dann die eine oder andere Bastelei als Geschenk zu Hause hat, während die anderen diese "nur" auf dem blog ansehen durften.
    Ja und ich muss gestehen, dass ich auch echt scharf auf die Tasche bin. Also auf gehts.
    Bis bald und noch einen schönen Abend euch. Und mach weiter so.
    deine Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Petra,
    gratuliere zu Deinem Erfolg, Deine Sachen sind ja auch immer so schön, da wundert es nicht.
    Eine tolle Tasche hast Du da genäht, da bewerbe ich mich doch gern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Petra, dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich gleich mal bei dir umgeschaut und da es mir hier bei dir gefällt, bleibe ich gleich ;-). Du machst wirklich schöne Dinge und außerdem hast du ja auch meinen "Lieblingsschokoladen"Stempel! Allerliebste Grüße aus´m Elbflorenz von Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem großen/schnellen Blogerfolg...den du absolut zu recht genießen darfst, denn...dein blog ist suuuuppppeeerrr...sowie die tolle Tasche die man/Frau gewinnen kann....weiter so.
    Liebe Grüße
    annette

    AntwortenLöschen
  21. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu so vielen Followern in so kurzer Zeit. Ich bin über Heidi zu Dir gekommen.
    Deine Sachen sind wirklich klasse und die Tasche ist traumhaft. Darum hüpf ich gleich mal in den Lostopf mit rein.

    ps ich Deine Verlosung bei mir in der Sidebar verlinkt http://familiesooth.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten drei erfolgreichen Monaten im Bloggerleben! :)
    Ich habe deinen Blog entdeckt, nachdem du einen Kommentar
    bei mir hinterlassen hast. :)
    Da ich absolut keinerlei Nähbegabung aufweisen kann, hüpfe
    ich mit großer Freude in deinen Lostopf für die wunderschöne
    Tasche und drücke mir ganz fest die Daumen! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ja die ist ja toll, schön schlicht, nicht zu knallig, genau mein Geschmack. Somit versuche ich auch mein Glück, den ich kann nicht nähen :-)

    habe verlinkt auf meinen Blog, linke Seite http://daniesbastelwelt.blogspot.de/

    LG.-Danie

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra,
    ich habe Deinen Blog bei der lieben Heidi gefunden.Die Tasche ist ja der Oberkracher,die absolut Top geworden.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir und liebe Grüße von dem gleichen Vornamen

    AntwortenLöschen
  25. Und ich wundere mich, das Du Dich wunderst ..*grins*. Wer so tolle Sachen werkelt, muss sich nicht wundern!! Du wirst Dich wundern, wie viele Klicks und vor allem Leser noch dazu kommen werden. Wünsche Dir weiterhin viel Freude in der Bloggerwelt und
    sende liebe Grüße aus dem Wald Gundi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Petra,

    da gratuliere ich als "stille Leserin" ganz herzlich .Schon so viele klicks-klasse!
    Ich hüpfe heute gerne in deinen Lostopf und erfreue mich weiterhin an deinen schönen Werken.

    Danke

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Petra,
    da kann ich aber auch nicht widerstehen und MUSS einen Kommentar da lassen!
    Tolle Tasche!
    Auf Deinem Blog hüpf ich ja auch ganz gerne rum, viele schöne Ideen :-)
    Mach weiter so und herzlichen Glückwunsch zu Deinen Klicks!
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Petra,

    wer nähen kann, hat meine volle Hochachtung. Toll, was Du da gemacht hast.
    Vielen Dank für Deine immer wieder tollen,auch schon kopierten -Stichwort Windlicht- Ideen; es ist immer wieder toll, hier zu sein.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,

    ich wünsche dir noch viele, viele treue Leser und jede Menge Spaß und unzählige kreative Ideen, die wir hier oder in echt dann gern bewundern können.

    Viele Grüße aus dem Norden

    Lydia

    AntwortenLöschen
  30. Mensch Petra, es hat doch ein jeder mal klein angefangen und ich denke, im Nähen bist Du ein Profi. Ich würde noch mehr tun, als nur ein Kommentar zu schreiben, damit ich an der Verlosung teilnehmen darf. Deine Karte finde ich auch sehr schön. Werde mich gleich mal verlinken.
    Dan werde ich ab und zu mal auf Deinem Blog schauen und Kommentare da lassen.
    Ich drücke mir selbst die Daumen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Ach ich glaube, ich habe die Tasche bei papierelle gesehen und da bin ich neugierig geworden.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe alles was mit Garten und Basteln zu tun hat und hab die Seite so im Internet gefunden. Es gibt fast keinen Tag, an dem ich nicht selbst irgendwas am Handarbeiten bin. Auch wenn ich zur Zeit fast nur am Stricken bin. Aber die Tasche sieht einfach sensationell aus. Allein schon das Blümchen, wie hast du das hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra!
    Ganz schnell hüpf ich auch noch mit den den schon sehr vollen Topf!
    7500 Aufrufe und sooo viele Leser find cih in der kurzen Zeit schon allerhand! Das werden ganz sicher noch ganz viel mehr!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Also diese tolle Tasche hätte ich auch gerne und ich würde auch gerne dein Verlosung bei mir verlinken. Sag mir einfach bescheid wenn dir das Recht ist.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Petra
    Herzlichen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar bei mir! Super, dass du mich gefunden hast, so hab ich ja nun auch zu dir gefunden und ich möchte dir herzlich gratulieren zu deinem tollen Blog, deinen tollen Ideen und ich werde nun regelmässig vorbeischauen kommen, damit ich nichts mehr verpasse :-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine tolle Tasche, ich kann ja gar nicht genug davon haben, und selbstgenäht in meiner aktuellen Lieblingsfarbe . . . ach wie gerne hätt´ ich mal Glück :)

    AntwortenLöschen
  37. Huhu,

    uii das ist ja eine tolle Tasche :)

    Hüpfe sehr gerne in den Lostopf!

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Petra,
    ich habe mich sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und muss ja gestehen, dass ich nur dadurch auf deinen Blog gekommen bin. Aber was ich hier sehe hat mich gleich überzeugt dich in Zukunft öfter besuchen zu kommen. Du machst super schöne Sachen !
    Diese Tasche ist zu schön und da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen. Ich kann leider nur mit Papier - für Stoff habe ich keine Geduld *lach*.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende !
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Petra,
    deinen Blog hab ich beim stöbern im Internet gefunden, über welche Seite kann ich dir leider nicht mehr sagen. Mir gefallen deine Werke immer sehr gut und es wird nie langweilig hier vorbei zu schauen.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Schnell spring ich natürlich auch noch in deinen Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Petra,

    eine wunderschöne Tasche ist das!
    Nähen kann ich leider gar nicht. Nur stempeln.

    Beneide Dich um Deine Tochter, die Dir mit dem Blog geholfen hat!
    Was mach ich nun ohne Kind?! Richtig, ich hab noch immer keinen Blog.... :-(

    Gefunden hab ich Deinen Blog über Heidi.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Petra,
    die Tasche ist wunderschön und da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Petra,
    durch Heidi (Papierbastler) habe ich Dein tolles Candy entdeckt.
    Da hüpf ich auch mit in den Lostopf, denn etwas Genähtes ist immer toll!!!
    Auf meine Lieblingsblogliste bist Du ebenfalls gleich gelandet, denn ich finde Deinen Blog sehr schön und komme nun regelmäßig vorbei...:-)
    Es läßt mal ganz liebe Grüße da
    ...die Netti...

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    was kannst du eigentlich nicht? Jetzt sieht man auch noch deine Nähkünste. Tolles Teil!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    Wow bei so einem hammergeilen Candy muß ich einfach in die Lostrommel hüpfen. Die Tasche ist traumhaft und genau meine Farben. Schön, dass du mit deinem Blog viele Interessierte und Gleichgesinnte gefunden hast. Basteln macht viel mehr Spaß, wenn man seine Werke auch Menschen zeigen kann die an solchen Sachen Gefallen finden. Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim basteln und bloggen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Petra!
    Ein absoluter Traum diese Tasche, da versuche ich gerne mein Glück!
    Du machst tolle Sachen, mach weiter so!
    Bin auf weitere Beiträge von dir gespannt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Petra, ich bin heute das erste Mal auf Deinem Blog. Wow sag ich nur tolle Sachen die Du machst. Ich komm von KarinNettchen und fühl mich wohl bei Dir. Werde mich gleichmal in Deine Leserliste eintragen. Deine schön genähte Tasche würde ich auch gerne gewinnen und hüpfe mal ins Lostöpfchen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  47. Die Tasche ist wunderschön!!
    Genau meine Farben!!

    Vielleicht hab ich ja Losglück?;-)

    Ich bin durch Marabee auf dein blog aufmerksam geworden und finde deine Werke sehr schön.
    Ich bin so gar kein großer Kartenbastler, bewundere eure Exemplare sehr!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  48. Halli,Hallo!!!

    Verfolge schon seit längerem deinen Blog.
    SUUUper Ideen.
    Jedes mal eine schöne Anregung.
    DANKE
    Hüpfe gerne in den Lostopf
    Schöne Grüße
    Christine R.

    AntwortenLöschen
  49. Griaß Di Petra,

    also i hupf grad so zufällig bei Dir rein.... aber ich muss schon sagen.... ned schlecht her Specht!!!!
    Da komm ich ab sofort öfter mal vorbei!

    Ja und dann gibts auch gleich eine Verlosung... da kann ich natürlich nicht widerstehn, ich steh doch so auf Taschen!!!!!!!!!! Hallo... wie kannst Du Dich von dem schönen Stück überhaupt trennen...!?!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Alles Liebe
    Christine

    Ach.... verlinkt wird das ganze natürlich auch noch - is ja klar, gell!!!

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Petra, oh so eine schöne Tasche würde ich gerne jeden Tag mit mir rumtragen. Die gefällt mir sehr gut und mit nähen habe ich es noch nicht so.

    Ich bin über Karin Nettches blog hier aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    irgendwo habe ich den Link zu deiner Seite gesehen und bin dann bei dir hängen geblieben und komme immer wieder. Mach weiter so!

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  52. Hallo bin zufällig auf deinem Blog gelandet,gefällt mir richtig gut, möchte auch an der Verlosung der tollen Tasche teilnehmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  53. Hi Petra,
    bin über "Stilbruch" zu dir gelangt und bewundere deine schöne Tasche, bzw. die Kunst so etwas zu machen. Bin leider näherisch nicht begabt und würde so ein Kunstwerk gerne spazierenführen und auch bewundern lassen. Es gibt so viiieele schöne Blogs, und dank deinem Tochterkind (Soo süß der Name...:-))) gehörst du jetzt auch dazu.
    Habe deinen Blog abgespeichert und abonniert. Danke für deine Inspirationen. Da ich keinen Blog habe, hinterlasse ich mal meine emil-adresse: a.steinchen@t-online.de
    ~~~~Vielleicht ist das Glück mir hold~~~~
    Liebe Grüße aus dem Rheinland sendet dir, Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Petra,
    ich bin gerade erst bei dir auf dem Blog beim Surfen durchs WWW gelandet - schön, schön, schön! Ich komme bestimmt häufiger bei dir vorbei... du hast echt tolle Ideen und die Farbkombis sind auch nach meinem Geschmack! Weiter so!
    Liebe Grüße,
    Ute
    P.S.: Und die wunderschöne Tasche lacht mich auch echt an ;-)

    AntwortenLöschen
  55. hallo, Petra
    habe dich gerade über einen Link gefunden und gleich auch dein Candy entdeckt!
    Die Tasche ist ja der Hammer! Taschen nähen kann ich gar nicht und da mache ich gern bei deiner Verlosung mit. Vielleicht habe ich ja Glück?!
    Zuletzt gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinen vielen Klicks und zu deinen vielen Followers! Mach bitte weiter so!
    Werde das Bild gleich mitnehmen und in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  56. Na aber hallo, so eine süüüße Tasche, die du verlost. Da MUSS man sich als Gewinner ja freuen wie Bolle!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Petra,
    gerade eben bin ich erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut. Ich muss mal in Ruhe bei dir stöbern und komme sicher jetzt öfter vorbei.
    Und dein Täschchen gefällt mir naürlich auch seeeehr gut.

    Liebe Grüße
    TinaF

    AntwortenLöschen
  58. Hallöchen!
    Hab grad deine tolle Seite entdeckt und gespeichert. Besten dank für deine Mühe uns an deinen Ideen teilhaben zu lassen. Bin über MaraBee`sWelt zu dir gestoßen. Den Stoff von deiner Tasche finde ich total schön. Sie sieht richtig schick aus.

    Lieben Gruß
    Änny R.

    AntwortenLöschen
  59. Guten Morgen-
    ich dachte eigentlich, ich hätte hier schon einen Kommentar hinterlassen... gut, dass ich nocheinmal in diesen Post hineingschaut hab (",) - ich find die Tasche super und freu mich für den Gewinner!
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Petra
    die Tasche ist ein Traum, einfach wunderschön!!! Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Deinen Blog habe ich heute entdeckt und zwar über den Blog "meine kreativen Momente". Nebst deinen Nähkünsten, zeigst du auch ganz tolle Werke aus Papier. Ich komme gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüsse Fiona

    AntwortenLöschen
  61. Ohhhh wie schön... und die kleine Blüte, also genau mein Geschmack.
    Ich habe deine Verlosung gerade erst entdeckt, als ich diese wundervollen "Feder"-Kissen bestaunt habe.
    Ein ganz großes Lob, ich beneide ja jeden, der mit der Nähmaschine umgehen kann.

    Ganz liebe Grüsse & danke für die tollen Kommentare, die du immer hinterlässt,
    andrea

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Petra,
    ich kann deine Freude verstehen.
    Ich freue mich auch über jeden einzelnen Kommentar und wenn sich bei mir jemand als Leser einträgt, dann ist das für mich immer etwas Besonderes.
    Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Die Tasche ist ein Knaller - einfach wunderschön!!
    Schönen Tag noch!
    Julia
    Ps: Ich muss mich gleich mal als Leserin eintragen ...

    AntwortenLöschen
  63. Schön das es deinen Blog gibt, ich bin zwar selber noch ohne Blog aber vielleicht besiege ich doch endlichen meinen inneren Schweinehund und wage mich an einen. Deine Tasche ist wunderschön und ich als Basteltante, seit neuesten habe ich Stampin up entdeckt könnte sie gut für mein vieles Material gebrauchen, auch als Wolltasche für unterwegs finde ich sie einfach nur super.
    Ein schönes Wochenende aus Bayern
    Bianca
    (georg.trees@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,

    was für ein toller Blog ,den ich über Kommentare bei Bella gefunden habe. So schöne Sachen..... die Tasche ist sehr sehr schön, eine die gerne bei mir einziehen kann. Ich habe auch einige Exemplare genäht , nicht so aufwändig wie deine.
    Ich komme gerne regelmäßig bei dir vorbei.

    LG und ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea vom Rande des Sauerlands

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Perta,

    welch schönes Sommertäschchen- wirklich gut gelungen...
    Schöner Blog...
    LG Regina-Luise aus K.

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Bin gerade auf der Suche nach Ideen auf deinem Blog gelandet. Tolle Werke hab ich da schon gesehen. Werd mich jetzt mal weiter umsehen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  67. Dein Blog gefällt mir echt gut und es wundert mich nicht, dass du innerhalb so kurzer Zeit so einen Erfolg hast. Weiterhin viel Freude beim "füttern". Ich werde auf jedenfall regelmäßig auf der Suche nach Ideen vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra,

    bin vorhin erst durch Zufall über MaraBee's Welt-Blog auf Deinen schönen Blog aufmerksam geworden und habe ihn gleich abgespeichert.
    Deine Werke und Ideen sind toll.
    Werde gleich mal weiter stöbern ...

    Wow, die Tasche ist ja super - genial. Da versuche ich gleich auch noch mein Glück und hüpfe ganz, ganz schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönen - hoffentlich sonnigen Sonntag - und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen



    AntwortenLöschen
  69. Hallihallo, Petra, ich bin eher zufällig bei meinem regelmäßigen Bloghop auf Deinen tollen Blog gekommen. Vlt. sogar über Blütenstempel (Andrea), da schaue ich regelmäßig rein...Deine Tasche ist KLASSE....ich liebe diesen Stoff.... ich hab ihn mir auch vor längerer Zeit schon zugelegt, aber da ich nicht nähe, liegt dieser sicher noch eine Weile bei mir :-(
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog und uns allen viel Glück bei der Verlosung!
    Herzliche Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  70. Deinen Blog habe ich durch eine Verlinkung gefunden, leider weiß ich nicht mehr woher.
    Fru mich aber immer, so neue tolle Blogs zu finden.

    Die Tasche ist wunderschön! Also versuche ich auch mein Glück.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen