Mittwoch, 17. April 2013

Herzensangelegenheit

Heute ein paar herzige Karten.
Ich habe ein paar alte Stanzen und Stempelchen rausgekramt und neue Stanzen und Stempelchen ausprobiert.


Herz-Karten kann man ja immer brauchen


Herzen lassen sich auch prima aus Schrumpffolie ausstanzen und dann entsprechend verkleinert als Hingucker aufkleben


und von Karten "mit Durchblick" bin ich ja sowieso ein Fan


Ich könnte mir denken, dass sich einige davon mit dem passenden Spruch versehen auch gut für Muttis eignen - nur noch 25 Tage bis Muttertag!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Alle wunderbar herzig geworden, wobei die letzte mein Favorit ist!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    ich habe Dich soeben durch einen Kommentar von Dir, gefunden.
    Hast mich neugierig gemacht und dann habe ich mich durch Deinen Blog geforscht. Du kannst ja tolle Sachen machen aus Papier.
    Darin bin ich total unerfahren - hab mir grad das ersts Scrap-booking
    Papier (oh, hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben) gekauft und mache nur Namensschilder draus. Vielleicht find ich die ein oder andere Anregung bei Dir.
    Auf jedenfall finde ich Deine Kartons super - und die Lesezeichenecke. Super Idee.
    Apropo Leser - ich habe mich gleich eingetragen.
    Wenn Du Lust hast, komm mich mal besuchen. Ich würd mich freuen.

    Hab noch hoffentlich eine nicht so stressige Woche und genieß die Sonne ein bißchen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Olá Petra,
    Belíssimos cartões, perfeitos e coração é sempre um tema lindo e cheio de ternura.
    Beijos
    Joelma

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!!!

    Die Karten sind traumhaft schön geworden, so edel.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra. Wie schön, dass du dich auf meinem Blog verlaufen und eine Zeit lang dort geblieben bist :-) Ich finde es total lieb von dir, dass du mir auch gleich einen so lieben Kommentar dagelassen hast - habe mich richtig gefreut. Deine Karten sehen aber auch klasse aus und ich bekomme gleich wieder Lust loszuscrappen - aber leider ruft der Schreibtisch und die Bachelorarbeit ... aber bald ist es geschafft und dann wird es wieder kunterbunt und kreativ in meinem Leben :-) Ich freu mich, wenn du dann auch dabei bist!!!

    Ganz viele liebe Grüße,
    Ann-Cathrin von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi Petra die Karte mit Durchblick hat was
    Grüße aus der S- Bahn
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ach Ihr Lieben,
    so nette Komentare. Das freut mich wirklich sehr, besonders im Augenblick, wo ich doch so einige private Baustellen habe. Da sind so liebe Worte wirklich Balsam für die Seele. Ich freu mich über jeden der vorbeischaut, im Haus voller Ideen - Danke!!!
    Petra

    AntwortenLöschen