Sonntag, 17. März 2013

Supersamstag!

Mädels, das war ein schöner Tag mit euch! Viel Gegacker, rein und raus in schlecht beleuchtete Umkleidekabinen, geschwitzt, viel zu viel Geld ausgegeben, ein paar Kalorienbömbchen zwischendruch, und sooo viel Spaß gehabt! Genau wie so ein Shopping-Marathon mit Freundinnen sein soll. Jederzeit gerne wieder! Bin gespannt auf die Fotos.


Habt einen schönen Sonntag und fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

  1. Hi, ja das war wirklich ein Tag und der Vergleich mit einem Marathon ist wirklich angebracht, denn von 10 bis 20 Uhr haben wir uns tapfer von Geschäft zu Geschäft, Umkleidekabine zu Umkleidekabinde, Schuhanprobe zu Schuhanprobe, Taschentest zu Taschentest und und und geschlagen.
    Ergenis: müde Beine, völlig geschafft und schwere Arme von den vielen Beuteln, aber ...
    Belohnung: viele neue Sachen für unsren Kleiderschrank, neue Schuhe, Taschen, Ketten und das allerwichtigste, ein wunderschöner Freundinnen-Tag mit viel Spaß, den wir sicher nicht so schnell vergessen werden und auf jeden Fall wiederholen müssen. Auch ich bin schon gespannt auf die Fotos.
    Im Übrigen schöner Blog und viel Spaß dabei weiterhin, aber pass mit dem Virus auf.

    Liebe Grüße deine Freundin.

    AntwortenLöschen